Das Team

Andrea

Hallo! Ich bin Andrea, 36 Jahre alt, und seit Oktober 2014 ehrenamtlich auf dem Hof tätig. Die Arbeit ist ein super Ausgleich zum Bürojob und man tut gleichzeitig noch was Gutes!

Immer wieder toll zu erleben, wie freundlich und zutraulich die Pferde sind, obwohl sie teilweise echt harte Sachen durchgemacht haben!

Steffi

Ich heiß' Steffi, eigentlich Stephanie, Baujahr 1973. Im Februar 2013 hat Marion mich gebeten, über das Wochenende ihre Pferde zu füttern. Seit dem bin ich hier gestrandet. Die Shettys sind meine Favoriten und da es hier viele bunte Shettys gibt, warum sollte ich wegwollen?

Gaby

<< Neues Bild mit Text >>

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spendenkonten

 

"Pferdekonto" zur Deckung der laufenden Kosten:

 

IBAN: DE 5525 1933 3177 0191 1302

BIC: GENODEF1PAT

 

"Geländekonto" zum Erwerb des Grundstücks:

 

IBAN: DE 2825 1933 3177 0191 1303

BIC: GENODEF1PAT

 

Eine weitere Möglichkeit - das spendenportal.de -findet Ihr unter Spenden.