Kontakt

Marion Korroch

Allensteiner Str. 18

31275 Lehrte-Arpke

Tel. 0176 20164483

 

Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Bei Fragen zögert bitte nicht, uns anzusprechen. Wir sind jederzeit gerne und gut gelaunt für Euch da!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Anfahrt

Die nächsten Autobahnabfahrten von der A 2 sind Ausfahrt 50 - Lehrte-Ost/Immensen und Ausfahrt 51 - Hämelerwald

Von Hämelerwald kommend fährt man durch Sievershausen und dann Richtung Arpke/Immensen. Auf der Umgehungsstraße um Arpke rum kommt man über eine Eisenbahnbrücke, direkt am Fuß der Brücke rechts, eine Autolänge geradeaus und sofort wieder rechts.

Von Lehrte-Ost kommend fährt man Richtung Immensen, dort weiter Richtung Arpke/Sievershausen. Auf der Umgehungsstraße um Arpke rum kommt man auf eine Eisenbahnbrücke zu, direkt am Fuß der Brücke links, eine Autolänge geradeaus und sofort wieder rechts.

Im weiteren Verlauf der Straße taucht rechts ein Gebäude mit weißem Dach auf. Es führt ein kleiner Weg nach rechts direkt zum Hof.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spendenkonten

 

"Pferdekonto" zur Deckung der laufenden Kosten:

 

IBAN: DE 5525 1933 3177 0191 1302

BIC: GENODEF1PAT

 

"Geländekonto" zum Erwerb des Grundstücks:

 

IBAN: DE 2825 1933 3177 0191 1303

BIC: GENODEF1PAT

 

Eine weitere Möglichkeit - das spendenportal.de -findet Ihr unter Spenden.