Schützlinge

Wir stellen vor: unsere Schützlinge

Jeder von ihnen würde sich über eine Patentante oder einen Patenonkel freuen, der sie finanziell für Tierarztbesuche oder Shoppingtouren in ihren ausgewählten Fachgeschäften vor Ort unterstützt.

TIEGER   *05.05.2007

Sie hat immer wieder Rückenprobleme. Sie springt nicht mehr sondern klettert, wenn sie irgendwo hinauf möchte.

LAMIYA   *15.05.2011
 
Ist sehr scheu und eine ganz zarte Katze.

 

LULU   *15.05.2011
 
Hat leider altersbedingt ein schlechtes Herz und immer wieder verstopfte Tränenkanäle.
NEMESIS   *15.05.2011
 
Er hat einen Kiefertumor und wird alle 3 Wochen vom Tierarzt behandelt.
 
MARSHMALLOW   *2012
 
Er hat Asthma und kommt aus einer großen Einfangaktion mit ca. 50 Katzen von einem Campingplatz.
 
DOMINO   *01.05.2015
 
Hat einen Zungentumor und Schilddrüsenprobleme bekommt alle 3 Wochen Spritzen vom Tierarzt. 
Er wurde uns in den Garten geworfen mit den Worten "Der liegt schon tagelang bei uns vor der Tür"
 
RUSTI
 
Wurde wild bei uns am Stall ausgesetzt und ist nach dem einfangen nie zahm geworden.
BASTI   *2017
 
Sohn von "Leni aus der Regentonne". Ihm haben Ratten den halben Schwanz angefressen, als er Baby war.
JOSCHEL   *2017 (auf dem Bild rechts)
 
Sohn von "Leni aus der Regentonne". Stadtkatze Leni hatte außerhalb der Wohnung ihrer Besitzer unbemerkt Junge bekommen, die sie in einer Regentonne versteckt hatte. In dieser Situation beschlossen ihre Besitzer, sie ins Tierheim zu bringen. Auf dem Weg zum Auto befreite sie sich mit aller Kraft aus dem Transport Korb und rannte zu ihren Babys, so wurden diese entdeckt. Das Tierheim wollte pro Katze eine Aufnahmegebühr, das konnten die Besitzer nicht bezahlen und so kam sie mit ihren 3 Kindern z uns.
FLAUSCHI   *2019
 
Sohn von Perserdame Fee
MINI ME   *2019
 
Sohn von Perserdame Fee. Hausräumung 2019 in einem Fall von Animal Hoarding mit über 120 Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen und Wellensittichen in Lehrte.

EMELIE

Text folgt alsbald

BENJA und MOTTE

Text folgt alsbald

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spendenkonten

 

"Pferdekonto" zur Deckung der laufenden Kosten:

 

IBAN: DE 5525 1933 3177 0191 1302

BIC: GENODEF1PAT

 

"Geländekonto" zum Erwerb des Grundstücks:

 

IBAN: DE 2825 1933 3177 0191 1303

BIC: GENODEF1PAT

 

Eine weitere Möglichkeit - das spendenportal.de -findet Ihr unter Spenden.