Geschichten unserer Arbeit

Wir können nicht jedes Tier aufnehmen, was is Not gerät. Aber da wir durch unsere jahrelange Arbeit enorm viele Leute kennenlernen durften, wo jeder jemanden kennt, der jemanden kennt und wir diese Kontakte auch pflegen und uns gegenseitig immer wieder unterstützen, konnten wir schon oft Tiere mit den Menschen ihres Für-immer-Zuhauses zusammenbringen und hier wollen wir über einige von ihnen berichten.

BINGO

Text folgt alsbald

MILOSZ, MOSES und YODA

Text folgt alsbald

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spendenkonten

 

"Pferdekonto" zur Deckung der laufenden Kosten:

 

IBAN: DE 5525 1933 3177 0191 1302

BIC: GENODEF1PAT

 

"Geländekonto" zum Erwerb des Grundstücks:

 

IBAN: DE 2825 1933 3177 0191 1303

BIC: GENODEF1PAT

 

Eine weitere Möglichkeit - das spendenportal.de -findet Ihr unter Spenden.