Sachspenden

Manchmal können wir es selbst kaum glauben, aber scheinbar können wir fast alles gebrauchen. Am nötigsten ist natürlich das tägliche Futter, Heu und Stroh. Aber auch Obst und Gemüse, Pferdezubehör, Bau- und Zaunmaterial oder Preise für die Tombola zu unserem Tag der offenen Tür sind uns natürlich jederzeit willkommen.  

Diese Dinge müssen nicht neu sein, nur funktionsfähig und bevor Ihr sie wegwerft ... wir würden uns freuen!

 

Was uns beinahe täglich in die Hände kommt, verschlissen, zu wenig vorhanden, beschädigt oder nur ein Wunsch ist:

Rübenschnitzel / Maiscobs / Heucobs / Müsli

Möhren / Äpfel / Bananen / Rote Bete / hartes Brot

Maurerkübel / Futterschalen

Weidetore / Holzweidepfosten / Bretter

Schrauben / Nägel / Hammer / Zange / Säge usw.

E-Zaun-Geräte / Pfähle / Litze / Handgriffe

Halfter / Decken / Stricke und alles andere an Zubehör

Schubkarren (bei ganz vielen sind mittlerweile die Räder kaputt, also Schubkarrenräder quasi) / Mistgabeln / Heugabeln / Besen

Schwimmnudeln (ein Wunsch von den Schettländponies ;-))

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spendenkonten

 

"Pferdekonto" zur Deckung der laufenden Kosten:

 

IBAN: DE 5525 1933 3177 0191 1302

BIC: GENODEF1PAT

 

"Geländekonto" zum Erwerb des Grundstücks:

 

IBAN: DE 2825 1933 3177 0191 1303

BIC: GENODEF1PAT

 

Das online-Spenden-Formular für betterplace.org (PayPal/Kreditkarte) findet Ihr unter Spenden.