Arbeitseinsätze

Auf dem Gnadenhof gibt es immer viel zu tun. Da unsere Tätigkeit dort ehrenamtlich ist, ist natürlich nicht alles unter der Woche zu schaffen. Daher gibt es für alle, die aktiv etwas tun wollen, die Möglichkeit am Wochenende mit anzupacken. Es wird gemistet und repariert, die Pferde werden geputzt und betüddelt (nur die, die es mögen). Jeder hat doch irgendwo ein Talent, dass er oder sie wunderbar mit einbringen könnte. Und ganz ehrlich, wenn man die ganze Woche im Büro sitzt, kann die Arbeit an frischer Luft durchaus eine befreiende Wirkung haben ;-)

Wichtig an der Stelle ist, dass Ihr Euch vorher telefonisch bei Marion unter 0176 20164483 anmeldet. Da die Stalldienste nicht zwangsläufig immer zu festen Zeiten stattfinden (mal vormittags, mal nachmittags), haben wir die einst "offiziellen Öffnungszeiten" abgeschafft. So möchen wir einfach verhindern, dass jemand vergebens anreist und vor verschlossenen Türen steht.

Wir freuen uns auf Euch und über jede helfende Hand!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spendenkonten

 

"Pferdekonto" zur Deckung der laufenden Kosten:

 

IBAN: DE 5525 1933 3177 0191 1302

BIC: GENODEF1PAT

 

"Geländekonto" zum Erwerb des Grundstücks:

 

IBAN: DE 2825 1933 3177 0191 1303

BIC: GENODEF1PAT

 

Eine weitere Möglichkeit - das spendenportal.de -findet Ihr unter Spenden.